Mein Bücherregal

In meinem virtuellen Bücherregal findest Du Links, die wenn irgend möglich unmittelbar auf den entsprechenden Text verweisen. Deshalb möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Texte nicht von mir stammen und auch nicht auf dieser Website liegen. Ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, sondern nur einen möglichst direktekten Zugang ermöglichen. Alle Links öffnen ein neues Fenster.
Jetzt aber Schluss mit rechtlichen Spitzfindigkeiten und zu den eigentlichen "Büchern":

Snow, Glass, Apples Eine wunderschöne, gruselige Kurzgeschichte von Neil Gaiman. Gaiman schreibt eigentlich Comics. Seine "Sandman" Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

Alice's Adventures in Wonderland von Lewis Carroll. Kennt wohl jeder, lohnt sich aber immer mal wieder zu lesen. Hier findest Du eine Multimediaversion.

Für Fans von Sir Arthur Conan Doyle stehen The Adventures of Sherlock Holmes, Memoirs of Sherlock Holmes, A Study in Scarlet und The Return of Sherlock Holmes im Regal.

Grimms Märchen - Nicht nur für Kinder.

So nach und nach wird sich dieses Regal wohl noch weiter füllen. Also schau ab und zu mal rein.

 

 

zurück in Philipps Zimmer

zurück zur Startseite